Gabriel Palacios – Körpersprache und die Kraft der Gedanken

Jeder Gedanke hat eine Wirkung – eine bekannte, aber oft unterschätzte Wahrheit. In diesem zweiten Gespräch mit dem Mental Coach und Hypnosetherapeuten Gabriel Palacios geht es um unsere Wahrnehmung, die Zeit und noch viel mehr… Schon in der Jugend lernte Palacios, die feinen Details der Körpersprache wahrzunehmen. Viele Pauschalurteile über bestimmte Körperhaltungen sind jedoch nicht sinnvoll, da der Mensch im Gesamten wahrgenommen werden muss und jeder andere Gewohnheiten hat. Beine übereinander, verschränkte Arme können also ganz Unterschiedliches bedeuten.

Gedanken sind Energie, ein bioelektrischer Impuls, „letztlich Liebe“. Nur postitiv denken können wir nicht, es kommt meistens einfach auf den Blickwinkel an, damit man gewisse problematische Themen anders betrachten lernt.

 

Als Mental-Coach und Hypnoseexperte referiert Gabriel Palacios mitunter für namhafte, internationale Großkonzerne und bildet jährlich mehrere Dutzend Hypnosetherapeuten aus. Er führt das Hypnose Center in Bern, ist Präsident des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten und führt einen eigenen Radio-Ratgeber beim Radiosender RADIO BERN1. Als gern gesehener Gast im Fernsehen verblüfft er immer wieder mittels Live-Demonstrationen von Hypnosen und weiteren mentalen Experimenten.

www.gabriel-palacios.ch

 

Buch zum Thema:

palacios_cover-mystica

 

 

Gabriel Palacios: „Lass dich einfach geschehen: Mit Einsicht in die Gelassenheit“ (mit CD)
Verlag: Cameo Verlag, 2015
Umfang: 224 Seiten
Preis: 22, 50 €
ISBN: 978-3906287072

 

Hier können die aktuellen Bücher bestellen

Hier finden Sie weitere Medien von Gabriel Palacios

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.