Frohe Weihnachten (mit kleinem Geschenk!)

xmasTextLiebe Freunde von MYSTICA TV,

endlich ist es soweit – und die ruhige Zeit zwischen den Tagen beginnt. Das heißt für die meisten, etwas Zeit mit der Familie zu verbringen. Und für andere, da zu sein, „Herz und Tore zu öffnen“. Für viele heißt Weihnachten aber auch, innezuhalten und nach innen zu blicken. Die Stille in uns zu suchen, aber auch Zeit zu haben für wichtige alte und neue Themen.

Wir möchten Weihnachten nutzen, um uns bei Ihnen und Euch zu bedanken. Und Euch etwas zu schenken.

 

Am ersten Weihnachtsfeiertag schenken wir Euch den Film „DIE QUINTESSENZ – Wie Heiler wirken“ – online, kostenlos an zu sehen, auf Vimeo – nur am 25.12.2015 unter diesem Link.

Thomas Schmelzer meint dazu: „Das Phänomen der Geistheilung hat mich immer fasziniert, auch, weil mir damit persönlich geholfen werden konnte. Die meisten Heiler sind einfach nur ganz normale, nette Menschen mit einem aussergewöhnlichen Talent. Ich freue mich über die großartigen Informationen und Geschichten, die mir meine Gesprächspartner im Laufe der Zeit erzählt haben. Sofort waren alle bereit, an diesem Film mitzuwirken.“

 

Am zweiten Weihnachtsfeiertag schenken wir Euch den Film „DIE QUINTESSENZ – Warum Selbstheilung funktioniert“ . online, kostenlos zu sehen, auf Vimeo – nur am 26.12.2015 unter diesem Link.

Thomas Schmelzer: „Ich freue mich über die großartigen Informationen und Geschichten, die mir meine Gesprächspartner im Laufe der Zeit erzählt haben. Sofort waren alle bereit, an diesem Film mitzuwirken. Was gibt es Wichtigeres, als gesund zu werden und zu bleiben? Der Film enthält viel hilfreiches Wissen, das uns daran erinnert, dass wir viel dafür tun können.“

 

(Wichtig: Diese Links funktionieren nur am Tag der Gültigkeit!)

Und nun wünschen wir Ihnen und Euch ein besinnliches, friedliches und wundervolles Weihnachten. Mit Ihren Liebsten, viel Kraft und Liebe.

Fröhliche Weihnachten

Thomas Schmelzer & das MYSTICA Team

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Durchschnitt: 4,80 von 5)

  11 Kommentare für “Frohe Weihnachten (mit kleinem Geschenk!)

  1. Sabine
    24. Dezember 2015 um 15:17

    Vielen DANK und auch an euch wunderschöne Weihnachten!

  2. Petra
    24. Dezember 2015 um 18:31

    Vielen Dank. Frohe Weihnachten, viel Segen und Erfolg weiterhin und Danke für die tollen Beiträge. Petra

    • Nicole
      25. Dezember 2015 um 10:58

      Frohe Weihnachten, vielen lieben Dank für den super Film und die guten Beiträge habe selbst erfahren, dass Energie fließt, auch durch den Körper. Wünsche allen Weltfrieden Herzliche Grüße Nicole

  3. Jacqueline
    24. Dezember 2015 um 18:58

    Herzlichen Dank.
    Euch allen wünsch ich besinnliche Weihnacht und frohe Festtage.

  4. Irmgard Ameur
    24. Dezember 2015 um 20:20

    Danke!!!! und wunderschöne Weihnachtstage ihr lieben Leut‘ von Mystica.tv <3

  5. Tsatsaronis
    24. Dezember 2015 um 20:48

    Herzlichen Dank und Euch allen auch Frohe Festtage.

  6. Angie
    25. Dezember 2015 um 08:19

    Wunderschöne Weihnachtstage euch allen und herzlichen Dank für die kleinen Geschenke! 🙂
    Angie

  7. Swetlana
    25. Dezember 2015 um 11:13

    Vielen vielen Dank!!!

    Frohe Weihnachten und eine großartige Zeit mit Eurem Liebsten❤️
    Danke dafür wer Ihr seid, für die spannenden Vorträge, für Eure Arbeit und für Eure Liebe❤️

    Ein glückliches neues Jahr!!!

    In Liebe

    Swetlana

  8. Ute
    25. Dezember 2015 um 19:31

    Danke für die tollen Beiträge,
    danke für das Geschenk,
    danke das es Euch gibt.
    D A N K E !

    Frohes Fest wünsche ich Euch im Kreise Eurer Lieben.

  9. Dagmar
    27. Dezember 2015 um 00:00

    Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk !!
    Alles Gute und viel Segen für Eure wertvolle Arbeit, ….auch im Jahr 2016 !

    Dagmar

  10. Claudia
    28. Dezember 2015 um 00:04

    Vielen Dank für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk. Ich hatte vieles vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.