Wolf Schneider – Esoterische Irrungen und Wirrungen (Video)


Mit Humor tun wir Deutschen uns ja manchmal noch schwer – vor allem, wenn es um Spiritualität und Religion geht. Und doch hat Wolf Schneider ein vergnügliches Lexikon darüber geschrieben, das prompt die unterschiedlichsten Reaktionen hervorrief. Gerade arbeitet er an einem Karbarett über spirituelle Lehrer. Darf man das? Ist Humor vielleicht sogar ein Zeichen wirklicher Spiritualität? Wir sprechen mit einem Veteranen, der schon so manch heilige Auftritte erlebt hat.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

  1 Kommentar für “Wolf Schneider – Esoterische Irrungen und Wirrungen (Video)

  1. 20. Dezember 2009 um 20:34

    Danke dir, Wolf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.