Dieter Broers: Über die Verbundenheit allen Seins

von Redaktion

[podcast]http://www.mystica.tv/podcast/Dieter-Broers-Teil-1.mp3[/podcast]

Der Biophysiker und Erfolgsautor Dieter Broers zeigt in diesem halbstündigen Gespräch, warum wir über elektromagnetische und andere feinenergetische Felder und Ebenen mit allem und miteinander verbunden sind. Als Experte für Frequenz- und Regulationstherapie hat er in interdisziplinären Forschungsarbeiten mit ganz unterschiedlichen Wissenschaftlern zusammengearbeitet. Die Forschung ist sich mittlerweile einig, dass es auch weitere Dimensionen geben muss – nur, wie diese aussehen könnten, ist unklar.

Spielt die Information eine wichtige Rolle? Ist die Gravitationskraft schon verstanden? Und wie bedeutend könnte die 12-Dimensionen-Theorie des verstorbenen deutschen Physikers Burkhard Heim werden, in der letztlich alles durch den „Hyperraum“ verbunden ist – etwas, wovon schon alte vedische Texte gesprochen hatten? Ist dies ein Schritt hin zur geheimnisvollen „Weltformel“?

Teil 2: „Wendezeit, 2012 – Was wird geschehen?“ – Teil3: “Innere Stille ist der Weg!”

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben