Die Andere Realität

DAR_mysticaerscheint zweimonatlich
Einzelpreis 4, 50 Euro
seit 1983

Eine esoterische Zeitung: Ja, so etwas gibt es! Sie berichtet über Kontakte zur “geistigen Welt” und allgemeine spirituelle Themen. Es ist zugleich eine Informationsschrift zu diversen Kongressen – alles organisiert und geleitet von einem echten Idealisten: Dieter Wiergowski. Es gibt sehr interessante Interviews mit Medien und spirituellen Persönlichkeiten. Übrigens bestreitet der Schweizer Autor Bruno Würtemberger mindestens ein Viertel der Ausgabe und wird in fortlaufenden Interviews über Sinn und Lauf der Welt befragt. Fans freuen sich darüber. Und Dieter Wiergowski schreibt in immer längeren Abhandlungen über seine persönlichen spirituellen Erkenntnisse, die nicht immer jeden interessieren dürften. Aber seine Interviews mit interessanten Persönlichkeiten machen Freude und gute Gastautoren geben ihr Bestes. Auf der Webseite gibt es… nicht wirklich ein Layout und nur die nötigsten Infos.

www.d-a-r.de

Merken

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

  2 Kommentare für “Die Andere Realität

  1. 17. Oktober 2011 um 12:33

    „Allerdings bestreitet der Schweizer Autor Bruno Würtemberger mindestens ein Viertel der Ausgabe und wird in fortlaufenden Interviews über Sinn und Lauf der Welt befragt.“

    Genau das ist dann auch der Punkt, der mich letztlich entnervt hat und zur Kündigung meines Abos führte.

    Schade auch, dass es die Redaktion offenbar mit Datenschutz und Persönlichkeitsrecht nicht so genau nimmt. Newsletter werden auch schon mal mit offenen CC-Adressen versendet (durch die ich nun die E-Mail-Adressen einiger Medien kenne).

    Ich habe außerdem mehrfach versucht, mich vom Newsletter abzumelden und darum gebeten, meine E-Mail-Adresse dauerhaft zu löschen. Bisher erfolglos! Jedes Mal gab es große Entschuldigungen, warum es nicht geklappt hatte. Fazit: Man beliefert mich weiterhin. 🙁

    Grundsätzlich wünsche ich den Machern aber Erfolg! Die Zeitschrift ist durchaus interessant und die beiden haben mit ihren Leserreisen und Seminaren viel auf die Beine gestellt.

    Johann von Johanns Fahrradblog

  2. Wigge
    29. Januar 2014 um 04:07

    Die beste Zeitung die es gibt!! Ich habe noch niemals etwas umfassenderes erlebt. Die Kongresse sind die größten, die es in Europa gibt. Die Seminare einigartig. Einfach super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.