Christian Meyer – Ein Kurs in wahrem Loslassen (Webtalk)

Im Februar fand ein Webinar mit dem bekannten spirituellen Lehrer und Psychotherapeuten Christian Meyer statt. : „Ein Kurs im wahren Loslassen“ – so auch der Titel seines neuesten Buches.

Im Mittelpunkt des Lebens steht stetiges Wachstum. Es wird jedoch durch allerlei Ballast in Form von Anhaftungen, Ängsten und gedanklichen Mustern behindert. Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, müssen wir also beginnen, Hinderliches und Überflüssiges loszulassen. Wie dieser Prozess gelingen kann, erklärt uns Christian Meyer in diesem Live-Webinar. Er wird uns zeigen, wie wir durch sieben leicht nachvollziehbare Schritte wahrhaftig loslassen können. Diese beginnen im ganz Kleinen und enden im ganz Großen – und stellen damit einen wirklich gangbaren Weg des Loslassens bis hin zum spirituellen Erwachen dar. Anhand von gemeinsamen Bewusstheitsübungen wird uns Christian Meyer zudem einen ganz praktischen Einblick in seine faszinierend Methode liefern. Moderation: Anja Schmidt.

Das Webinar ist eine Zusammenarbeit mit Random House / München.

 

Christian Meyer, Diplom-Psychologe, geb. 1952, lebt mit seiner Frau Dr. Angelika Winklhofer und deren beiden Kindern in der Nähe von Berlin, arbeitet als spiritueller Lehrer und Therapeut. Seine Arbeit ist einfach, klar und direkt. Er nutzt das Enneagramm, Körpertherapie, NLP, Hypnose, Familienaufstellungen und die Gestalttherapie. Mehrere Jahre Lehrtätigkeit an Universitäten in Hamburg und Berlin. Als er nach vielen Jahren der spirituellen Suche 1998 seinen Lehrer Eli Jaxon-Bear – in der Tradition von Sri H.W.L. Poonjaji und Ramana Maharshi – traf, erkannte er seine wahre Natur und unterstützt seitdem Menschen, die den Wunsch nach vollständiger Freiheit und Selbstverwirklichung haben. Er arbeitet an der Verbindung von Spiritualität und Therapie und ist an der Beziehung der verschiedenen spirituellen Wege interessiert.

 

Aktuelles Buch:

Cover_meyer_mystica

 

 

Christian Meyer: „Ein Kurs in wahrem Loslassen – Durch das Tor des Fühlens zu innerer Freiheit“
Verlag: Goldmann Arkana 2016
Umfang: 352 Seiten
Preis: 21,99 €
ISBN-13: 978-3-442-34204-4

Hier können sie das Buch bestellen

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.