Bewusst Sein mit Sabrina Fox – Barfuß leben (Video)


In der ersten Folge unserer brandneuen Serie „Bewusst Sein“ erzählt die Autorin und Künstlerin Sabrina Fox über ihre faszinierenden Erfahrungen, die sie während vieler Monate gemacht hat, in denen sie fast ausschließlich barfuß gelaufen ist. Neben gesundheitsförderlichen Wirkungen erkannte sie vor allem eins: Es macht einfach Spaß!

Spiritualität im Alltag, mitten im Leben – so könnte man das Motto dieser neuen Reihe mit Sabrina Fox nennen.

Sabrina Fox ist Autorin, Bildhauerin und Expertin für praktische Spiritualität. Sie beschäftigt sich seit 1993 mit Engeln, Meditation und persönlichem Wachstum. In ihren Büchern (u. a. Bestseller “Wie Engel uns lieben”, “Die Sehnsucht unserer Seele”) und Vorträgen regte sie mit einer Mischung aus Offenheit, Wärme und Humor dazu an, den eigenen Weg zur Seele und damit zu Gott zu erforschen.

Ihr aktuelles Buch: „Kein fliegender Wechsel“ (Allegria Verlag).

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

  1 Kommentar für “Bewusst Sein mit Sabrina Fox – Barfuß leben (Video)

  1. 23. Januar 2015 um 16:59

    Es ist schön, daß Sabrina das Barfußgehen so emotional und förderlich darstellt. Was jedoch fehlt ist ein praktisches Zeigen des Gehens.Für mich ist das wie reden über einen Baum, ein Auto, ein Schiff…ohne es je zu sehen. Denn wenn Menschen barfuß laufen, heißt es nicht automatisch, daß sie dies „stimmig / richtig“ tun, wie es bei Kindern oder manchen unverfälschten Menschen der Fall ist. Auch ohne Schuhe wird meist oder oft der harte Fersengang beibehalten, der dann jedoch noch heftiger wirkt als mit Schuhen. Gerne erzähle ich näheres darüber und freue mich über Kommentare, Fragen und Anregungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.