Andy Schwab – Meditation in die Stille (Video)

von Thomas

In dieser Inspiration bietet der spirituelle Lehrer und das Jenseitsmedium Andy Schwab eine Meditation an, die in die Stille führt.

 

Über Andy Schwab:

Im Zentrum seiner Arbeit steht der ganzheitliche Mensch mit all seinen Aspekten. Als Botschafter für die Geistige Welt hilft Andy Schwab vielen Menschen mit präzisen Beweisen und lebendigen Botschaften. Er arbeitet seit über 20 Jahren mit seiner Medialität, spirituellem Heilen und Trance. Intensive Begegnungen mit der Geistigen Welt und jahrelange Aus- und Weiterbildungen u.a. am Arthur Findlay College prägen seine heutige Arbeit als Medium, Heiler, spiritueller Berater und Lehrer. Ein Lehrerdiplom der SNU in Medialität, Heilen und Trance sowie Studien anderer Religionen und Philosophien runden sein Profil ab. Schwab verfasste mit „Die Liebe der geistigen Welt“ sein erstes Buch.

www.andyschwab.com

 

Buch zum Thema:

schwab_cover

 

 

 

 

Andy Schwab: „Die Liebe der geistigen Welt“
Verlag: Aquamarin Verlag 2015
Umfang: 256 Seiten
Preis: 17,95 €
ISBN: 978-3894276973

Hier können Sie das Buch versandkostenfrei bestellen.

 

 

Andy Schwab ist auch Protagonist in der erfolgreichen Dokumentation “Die Übersinnlichen” und “Die Übersinnlichen – extra”:

banner_die-uebersinnlichen_medialitaet

Merken

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben